|
eingesetzte Kräfte
|
Es brannten ca. 20m² Böschung an einer Güterbahnlinie.
Im Einsatz war ein Kleinlöschgerät.
Die Nachlöscharbeiten wurden mittels Schnellangriff durchgeführt.
| Einsatzabteilung Feuerlöscher 31.05.2026 09:00 Uhr |
| Einsatzabteilung Maschinistenausbildung 14.06.2026 08:00 Uhr |
| Einsatzabteilung Einsatzübung 28.06.2026 08:00 Uhr |
| Einsatzabteilung Einheiten im Löscheinsatz 12.07.2026 08:00 Uhr |